Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startbild-Problem

Habe seit kurzem ein Problem und zwar wenn ich meinen Comuter starte erscheint ja das normale Windows-Bootlogo wo Windows und der Ladebalken abgebildet sind. Doch seit ein paar Tagen kommen danach noch zwei andere Bilder, erst ein Mond den Mann auch als Hintergrundbild wählen kann un dann ein Bild das ich mir mal gedownloadet habe, bevor dann der normale Bildschirm mit den Programmverknüpfungen usw kommt.
Was muss man machen damit man diese Bilder wegkriegt?



Antworten zu Win XP: Startbild-Problem:

Hilft dir das evtl.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild ist ja nicht vom BIOS. Trotzdem danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

stelle mal auf "kein Hintergrundbild" und starte dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

stelle mal auf "kein Hintergrundbild" und starte dann.

Wo soll ich das einstellen?

Desktop: Rechtsklick-Eigenschaften-Eigenschaften von Anzeige-Desktop: Im Dropdown-Menü "Kein Hintergrund" wählen.

C.


« Windows XP: wie kann ich scanner Musteck1200CU Plus auf meinen PC instlieren habe leider dieWindows Vista: BITTE HILFE! PROBLEME MIT LAPTOP FEHLERMELDUNG STOP0x0000008E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...