Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icons verschwunden

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit sind meine Icons verschwunden.Das heißt, wenn ich beispielsweise unter Start > Programme gehe wird mir eine liste mit programmen angezeigt die alle das gleiche Symbol haben, nämlich jenes, das angezeigt wird, wenn für eine Datei ein gewisses Programm fehlt.
Das ist bei fast allen Ordnern passiert,wie z.B. Systemsteuerung und dem Windows-Ordner.Was kann der Grund dafür sein?Und wie kann ich das wieder ändern?
Viele Grüße
Xlenda



Antworten zu Icons verschwunden:

netter besucher, mit nem toll (tuneup) gespielt.
mach mal einfach eine reparaturinstallation, falls du xp oder vista hast.

ich habe vista.wie meinst du das genau?habe die vista-cd eben mal eingeworfen, aber man kann vista ja nur neu draufmachen.da stand nichts von reperatur.wie genau geht das?

leider funktioniert das nicht wirklich.
mein Firefox stürzt auch oft ab bzw bleibt hängen, womit hat das alle zutun?sollte ich vielleicht vista einmal ganz neu drauf spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Gäste kannst du nur über formatieren rauswerfen.
Daten sichern Festplatte formatieren und Vista neu installieren.

Du solltest dir auch mal Gedanken über ein anständiges Antivirenprogramm machen.

ok dann werd ich das tun.
habe antivir und spybot sd sowie firewall.


« Wie kann ich ein Bild in Textdokument in Works drehen?Win XP: Rechner startet nur bis zum laden von Windows,dann startet er neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...