Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nur Startleiste da Icons etc. verschwunden?????

hallo leute

ich war kurz nicht am pc und mein kleiner cousar (1Jahr alt) hat etwas an der Tastatur gedrückt viele knöpfe und jetzt ist alles vom desktop weg nur startleiste ist da ich kann nichts am deskto machen nichts einfügen man sieht nix keine ahnung was da los ist. hab pc neugestartet das gleiche wieder.

danke im voruas.



Antworten zu Win XP: Nur Startleiste da Icons etc. verschwunden?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung mal konsultieren,sollte helfen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab das problem gelöst naja war nix schlimmes, rechtsklick>symbole anordnen nach>desktop symbole anzeigen. ^^ ich wundere mich immernoch wie er es hingekriegt hat. auf jeden fall ist das problem gelöst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

demnächst system mit win+L sperren,dann guckt verwandschaft in röhre...


« Windows XP: ich möchte alles neu installieren geht aber nicht wie funktioniert dasAb 75% Auslastung keine Defragmentierung möglich, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...