Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: große Probleme

Hilfe!

muss mein system unbedingt online untersuchen lassen damit ich mal log fils hier rein stellen kann um die probleme zu ferfeinern aber naja dafür muss man internetbrowser nehmen und da müssen steuerelemente oder so aktiviert sein die aber durch den admin deaktivirt wurden  ..  da ich aber mit 100 % rechten on bin weiß ich nicht weiter... außerdem habe ich einen roten punkt in der leiste unten wo immer verschiedene texte auf englich kommen...  taskmanager kann ich auch nicht mehr ausführen da auch durch den admin deaktiviert sein soll....... 



Antworten zu Win XP: große Probleme:

 

Zitat
muss mein system unbedingt online untersuchen lassen
Zitat
taskmanager kann ich auch nicht mehr ausführen da auch durch den admin deaktiviert sein soll....... 
Was nu? Gehört dir der Rechner oder möchtest du Anleitung zum "knacken"?
Etwas seeeehr zweifelhaft, die Anfrage

Ohne Hallo und Danke, so wie du

jetzt kommt andauernt noch ein fenster hinzu wo steht  

Critical error! system halted as a result of the christical kernel error
Windows has detected spyware on your pc
it is recommended to remove spaware immediately to prevent your data and files from deleting


mhh  bitte um hilfe

Nett,aber was sollen wir mit dieser mitteilung anfangen?
Stellen konkreter fragen ist hier verboten,da besonders schmerzhaft.
Das online untersuchen kann man sich sparen,wenn schon gäste im system sind.Sichere Deine daten und instaliere neu,das ist einfacher.Oder warte auf die voodoo priester.

mhh das ist  nicht gut da hier sehr viele sachen instaliert sind und das großer aufwand währ.

update für das antivier programm kann ich auch nicht mehr öffnen und jetzt ist der rechner von selber 1 mal runtergefahren und wieder hoch-...

was kann das den sein?  gruß Marco

Da du ja nullkommanullnull-Angaben zu deinem System machst, würde ich zur Installation eines Anti-Viren Programmes raten.
Alwil-Software "Avast 4.8" (kostenlos)
Malwarebytes   (kostenlos)
Sollten bei dir schon Fenster erscheinen, die du klicken solltest, damit dieser Mist weggeht: auf gar keinen Fall machen!!! Alles Fake!!!
Avast
Malwarebytes

Carpenter

Lesen ist leider verboten,denken ebenso.
Befallene systeme kann man nicht reinigen,egals,was seltsame leute verzapfen.
Eine AV lösung bei bereits erfolgter infektion ist nicht sonderlich schlau.Die hersteller der schadpogramme kennen solche pogramme bestimmt nicht.

habe das kostenlose antivier  drauf und wenn ich ein anderes drauf gemacht habe  konnte ich nie ein liveupdate machen...

was für angaben vom sytem brauchst du den ?


 

Aah, jetzt darf ich lesen, daß du schon ein AV-Programm hast. Darf ich raten?? Avira-Free?
Anti-Spyware-Programm auch?? Spybot oder Ad-Aware?
Dann kannst du auch deinen Wellensittich suchen lassen, mit dem gleichen Ergebnis.

Carpenter

Nun, die Sachen, die installiert sind, lassen sich ja auch leicht wieder neu installieren. CD rein, evtl. Updates drauf, fertig.
Großartige Romane/Skripte sowie Firmen-Geheimnisse dürften sich wohl kaum bei dir finden lassen.
Wenn also nix mehr geht: Neu-Installation.
Und in Zukunft: 1-mal jährlich in ein Antiviren-Kauf-Programm investieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider ist es so wie "w" schrieb.
Ich kann auch nicht in einem zugefrorenen Kühler im Auto nachher Frostschutz reinkippen und es geht dann.
Hier ist Format C nicht zu unterbinden und beim Neuaufsetzen vorher an Maßnahmen denken.


« Win XP: Card Space?Windows XP: Short Cut! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...