Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unterstützend für Jürgen ....  ::)

Hat deine Platte einen RECOVER-Bereich ?
Wenn ja , schau nach , ob XP-Treiber mit drauf sind .

  

« Letzte Änderung: 07.02.09, 16:38:02 von HCK »

Hallo,
also ich habe eine Partition von HP_RECOVERY. Aber da kann ich nicht drauf zugreifen weil das anscheinend von HP geschützt ist.
 

auch nicht im abges. Modus ?
Mal bei HP nachgefragt ?
Kannst Du die Partition als ISO brennen ?
 

« Letzte Änderung: 07.02.09, 18:21:39 von HCK »

Nein auch da nicht, HP hat anscheinend keine Hotline für sowas.
Wie schon gesagt auf der Homepage von HP gibt es auch keine Treiber fürs Board.

Da es nichts bringt, wenn man einem Fragesteller in zwei unterschiedliche Richtungen leitet, werde ich mich zurückziehen.

Jürgen 

deinen link habe ich nicht sofort gesehen erst nachdem ich gepostet habe,  ;D
 


@jüki
Jürgen ....
Wollte dich nur unterstützen in der Pause und rauskriegen ,wozu die Recover ist und wie man bei HP ran kommt !!
Bin schon weg .... 

Hallo,
nein bitte nicht. ICh denke das du mir auch helfen könntest. :o

Bist bei Jürgen in den "besseren" Händen !!!

wenn du meinst, aber trotzdem vielen dank dafür. ;D

Also auch von dem Link aus komm ich auf der Homepage zwar zu den Treibern aber irgendwie ist da keiner für den Chipsatz. Oder ich bin blind ???

Ich wollte das keinesfalls als dümmliches Konkurrenzdenken verstanden wissen, ja?
Es ist nur eben so, wenn mn einen Fragesteller in verschiedene Richtungen leitet, dann geht ab und an etwas schief. Wobei dies keinesfalls als Werturteil zu verstehen ist - oft genug sind mehrere Richtungen gleichwertig - aber um das Ziel zu erreichen, sollte man sich auf eine Richtung  festlegen.
Zwischen mir und Carsten wird es so etwas nicht geben - aber oft genug artet Solches dann in unschönes Gestreite aus - was ich vermeiden werde.
Ich fand für Dein Schleppi bislang auch keinen Chipsatztreiber. Es ist möglich, das der vorhandene auch für XP genügt- wissen kann ich es nicht.
Und da ich Dir keinen falschen Rat geben will, werde ich selbst erst einmal weitersuchen.
Alles klar?

Jürgen

Mich würde die genaue , Vollständige Bezeichnung des PC interessieren .
Produkt-ID  ... ?

Ich werde das nicht so sehen das der eine besser ist als der andere. Hauptsache das man mir hilft.
Wie meinst du das, dasss vielleciht der vorhandene reicht?
)ICh dachte das wenn ich vista runternehme auch gleichzeitig die treiber runter sind?
 

Die genaue Bezeichnung ist HP Compaq NX7300


« Win XP: Bootmanager problemWin XP: Fehler bei Hochfahren des betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...