Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler bei Hochfahren des betriebssystem

Wenn ich den PC hochfahre kommt eine Fehlermeldung.

Cmos Date/Timed Not Set
Run Setup
Press F1 to Resume

Kann mir da jemand weiterhelfen, bitte. 



Antworten zu Win XP: Fehler bei Hochfahren des betriebssystem:

Erneuer deine Bios-Batterie (Knopfzelle) !!

Herzlichen Dank daran habe ich auch gedacht aber nicht daran geglaubt. Danke, Danke. 

Hoffe , das wars !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit F1 sollte das System aber trotzdem starten.
Aber eben mit falschem Datum.


« Vista runternehmen!Windows XP: Laptop aus Stand-by-Modus einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...