des geht bei mir net...
wenn ich auf winxp pro. gehe kommt das dieser link nicht korrekt wäre...
Win XP: Fehlermeldung beim Booten des Systems – Seite 3
ging alles von der diskette...
nützt formatieren etwas (ich habe ne windows 98 cd eingelegt, von der gebootet und hab's mit format C: probier , aber: "befehl oder dateiname nicht gefunden"
und nun? ich hab erst in der nächsten zeit die möglichkeit mit ein ram-modul zu besorgen...
danke,
marc
AchimL (49.198) Special-Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1101x Beste Antwort 2180x "Danke"
| Re: Win XP: Fehlermeldung beim Booten des Systems |
Hallo,
evtl. und mit etwas Glück von deiner WIN98 CD.
Beim Booten auswählen: mit CD-ROM Unterstützung aber nicht die Installation anstarten.
Dann fdisk eingeben und die Partition löschen.
NON DOS-Partition
Geht aber nur wenn du eine Primäre DOS-Partition hast.
Hast du auch eine Erweiterte Partition mit logischen Laufwerken die mit NTFS formatiert sind, beißt sich DOS die Zähne aus.
OK. Was haltet ihr von http://www.alternate.de?
Aso, noch ne kleine Frage:
Auf was muss ich bei der "Riegel-Wahl"
achten?
Danke
Marc
| « Win XP: D:\CABS | Win2000: WLAN PCI-Card » | ||




