Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Computer sperren

Hallo: Unser Lehrer kann per Lehrerkonsole die Computer sperren! das Nervt! Kann ich den client von meinem pc irgendwie runterschmeißen? Und evt stattdessen sogar nen server draufhauen:D:D wäre sehr lustig danke für eure hilfe



Antworten zu Win XP: Computer sperren:

 

Zitat
Kann ich den client von meinem pc irgendwie runterschmeißen?
Ja, geh' zu deinem Lehrer und trage ihm dein Vorhaben vor!

Er wird es mit Begeisterung zu würdigen wissen!

frag den lehrer oder sysadmin der schule.
solche tipps wirst hier nicht bekommen.
das ist nicht ohne grund so eingerichtet.
wirst dich später bei der arbeit evtl auch dran gewöhnen müssen, das nicht alles an der edv erlaubt ist.

der admin bei uns ist mit mir auch am verzweifeln und fragt mich, wie ich das wieder geschafft habe.
da ich aber nichts verbotenes mache und ihm auch helfe haben wir ein stillschweigendes einvernehmen.

« Letzte Änderung: 08.02.09, 18:11:59 von zzz »

« Win XP: PC stürzt immer abProzedureinsprungpunkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...