Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozedureinsprungpunkt

Hallo kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen Neuen Rechner (AMD Athlon 64x2 4200+) mit Betriebssystem Vista Home Basic geleistet. Nun will ich einen WLAN Adapter D-Link DWL-G122 installieren. Es erscheint aber nach der Installation immer " Der Prozedureinsprungpunkt "aps Get Interface Count" wurde in der DLL "wlanapi.dll nicht gefunden. und "D-Link Wireless LAN Monitor funktionier nicht.
Wer hat eine Idee woran dies liegen könnte.
Danke!



Antworten zu Prozedureinsprungpunkt:

Du könntest mal direkt bei D-Link nachfragen,
evtl. haben die einen Tipp für dich parat, drück dir die Daumen:

-> D-Link Support

prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist dein Windows 64bit? Manch ein Treiber ist da nicht kompatibel zu (müsste beistehen ob 32 oder 64bit kompatibel)

« Win XP: Computer sperrenWindows XP: keine Internetoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...