Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kompatibilität Netzwerkkarten

Hallo an alle,

ich wollte fragen, ob die T Sinus 154 pci card mit windwos vista kompatibel ist, da ich nach dem kauf eines neuen rechners mit vista es irgendwie nicht hinbekomme, eine verbindung zum netzwerk aufzubauen.

Gruß DV



Antworten zu Vista: Kompatibilität Netzwerkkarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was zeigt der Gerätemanager an, gelbe Fragezeichen ?

o mein wie peinlich, da stand "Gerät funktioniert einwandfrei", tut mir leid, ich wusste nicht dass es so etwas gibt -.-

dann muss es wohl an etwas anderem liegen, dankeschön

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte der Rechner denn nicht auch schon eine Netzwerkkarte auf dem Board ?
Wenn ja, mal diese probieren.

nein, war keine dabei, muss wohl irgendjemand das kennwort geändert haben, waren viele finger dran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennwort ???
was hat das damit zu tun.
Dann installiere neu.

...da ich nach dem kauf eines neuen rechners mit vista es irgendwie nicht hinbekomme ...

hier steht "neuer" Rechner !

Von was soll man denn nun ausgehen.

Neuer Recher oder alte Kiste und dann Vista ??? 

ein neuer rechner auf dem vista drauf war, in den ich die pci card vom alten (xp) eingebaut habe

ich meine, dass evtl ein anderer das passwort für das netzwerk geändert hat ohne es zu sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passwort für das Netzwerk ?
Das wurde noch nicht erfunden !

Ein neuer Rechner, der noch keine Netzwerkkarte eingebaut hatte. Gibt ja gar nicht mehr.

vor ner woche bei mediamarkt gekauft, packard bell irgendwas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hat der aber bereits eine Netzwerkkarte on Board.

ein 802.11 b/g (oder so) wireless network adapter?

ach gott das gibt doch nicht dass ich das nicht gerafft habe, und damit sollte es nun gehn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wäre ein Wireless-Adapter, für eine drahtlose Netzwerkanbindung.

ja, kabellos war es ja davor auch schon, dann probier ich es mal damit, danke :)


« Win XP: Anwendung wird durch ein Datemträgerprogramm gesperrtmeine Computermaus macht sich selbsständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...