Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kann nicht updaten -.-

Hey Leute,
hab folgendes Problem. Ich hab Vista Home Basic und bekomme neuerdings die Meldung das neue Updates verfügbar sind. Wenn ich jetzt aber unten rechts auf den Hinweis klicke, öffnet sich das bekannte Fenster. Jetzt müsste ich ja auf neue Updates installieren klicken (oder so ähnlich), das geht aber nicht, denn da steht nur folgendes:



1. ich bin der Systemadministrator
2. scheint es um Gruppenrichtlinien zu gehen, bin mir aber nicht ganz sicher.


Ich bin echt ratlos. Wisst ihr wass mit meinem Rechner los ist??? Ich konnt ne ganze Zeit lang immer schön updaten doch jetzt auf einmal nicht mehr, ich hab keine Ahnung warum-.-



Antworten zu Vista: kann nicht updaten -.-:

Geh mal auf die Microsoft Website und macht die Updates einmal dadrüber..

Oder sind das vielleicht Updates, die du ausgestellt hast?

geht nicht,
wenn ich über die Microsoft-Seite gehe und dann auf Microsoft Update, macht er das Windows Update Fenster auf -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Empfehlung von Micrososft. Probiers aus.
Wiederherstellung aller Updatefunktionen:
http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRestore!v27.exe
 

ähm die datei ist fehlerhaft -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals downloaden. Der Fehler liegt nicht bei MS sondern in deinem download. Beim Laden der Datei keinen Downloadmanager verwenden sondern aus dem Download direkt öffnen.

hab ich doch, aber ich werde es nochmal versuchen, dann melde ich mich nochmal =)

Edit: bringt nix, habs nochmal geladen und gestartet, passiert nix -.-
 
 Hey Leute kann mir denn keiner Helfen?????

« Letzte Änderung: 16.02.09, 12:22:24 von Mangapatty »

« Windows XP: Kann nur noch eingechränkt auf externe Festplatte zugreifenWin XP: Fehlermeldung bei Start von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...