Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Lehrerkonsole

Ich hab da mal eine Frage: In der schule haben wir ein nerviges Programm namens Lehrerkonsole. Das sperrt die Rechner, kann den sound abstellen oder auch das Internet abstellen. Vorne auf dem Lehrerpc ist der server und auf unseren Schülernpcs der client. Ich hasse es, wenn unser Lehrer den Pc sperrt. Die Frage: kann ich das irgendwie umgehen ohne das Netzwerkkabel zu ziehen? Es geht mir nicht darum, es zu tun ich will nur wissen ob es möglich ist. Ich möchte auch keine Antworten hören wie: Der Lehrer wird schon seine Gründe haben, die Computer zu sperren oder derart. Ich will einfach nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, es zu umgehen. Mein Lehrer hat sogar gesagt, ich kann mich ja mal informieren. Wäre echt nett wenn mir da jemand mal was sagen könnte.

mfg

Tim



Antworten zu Win XP: Lehrerkonsole:

Es geht mir nicht darum, es zu tun ich will nur wissen ob es möglich ist. Ich möchte auch keine Antworten hören wie: Der Lehrer wird schon seine Gründe haben, die Computer zu sperren oder derart. Ich will einfach nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, es zu umgehen.

Kurz und Knapp: Ja
Aber wir werden dir ned sagen wie, sorry, das geht zum Teil schon in Bereich "hacken"
Außerdem sag ichs trotzdem, dein Lehrer wird schon seine Gründe haben, das zu sperren ;)

TJA , aber wie verhindern wir, dass Mitleser das ausnutzen ??

DAHER KEINE ANTWORT auf solche Fragen  8):-[

Klar kann ich verstehen, dass ihr mir aus Gründen des "hackens" oder wie ihr es nicht nicht helfen wollt. Allerdings habe ich das wirklich nicht vor. ich kann euch auch ne gültige emailadresse geben, damit ihr mir eine antwort schicken könnt aber etwas illegales möchte ich natürlich nciht machen. Wäre das eine Möglichkeit (aber nichts illegales) gruß

Tim

Melde dich an ....
Evtl findet sich wer , der mit dir per PN klärt ,was zu machen wäre...  :(:o


« Win XP: Word - text speichernvideocontroller (VGA-kompatibel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...