Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Upgrade -> Windows 7

Guten Abend,
Ich habe eine frage zu Windows 7; und zwar kann man ja kostenlos von vista zu windows 7 upgraden, wenn man sich einen PC ab dem 1. Juli kauft (mit Vista)
Da ich einen PC zu weihnachten bekommen habe (mit Vista Home Premium), wollte ich fragen, ob ich dann dafür das Upgrade kaufen kann (wie es auch schon bei den Vista versionen gibt) und wie viel das dann ungefähr kosten würde (nich schlimm wenn ihr das nich genau wisst, aber nur so ca. obs eher im bereich von 0-50 euro oder im bereich von 50-1000 euro is^^)
Danke schon mal im voraus



Antworten zu Vista: Upgrade -> Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar, Danke
bin ich schon mal froh^^
und wann wird windows 7 nochmal kommen?
bin zu faul google zu benutzen; zumindest jetzt grad, ich weiß^^ weiß man des schon genau?!

Herbst 2009!


« Windows XP: Fehlermeldung stdole32.tlbDRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!