Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows 7 Upgrade

Ich habe jetzt windows 7 ultimate auf english aber wenn ich upgraden will (damit ich meine daten nicht verliere) bekomm ich error.

You can’t do a typical upgrade using an installation disc that’s different from the language installed on your computer. Go online to see how to install Windows 7 and keep your files and settings.
Weiß jemand wie ich windows 7 installiert bekomme ohne meine daten zu verlieren?

danke für hilfe :D


Antworten zu Vista: Windows 7 Upgrade:

Daten sichern>Windows 7 installieren>FERTIG

mit daten sicher meinst du auf cd/dvd brennen?
geht nicht ich habe über 100 filme und mehr als 50 spiele auf mein pc ich kann das nicht alles brennen

Hmm...ich würde ne externe Festplatte verwenden.

Ich hab mir gestern eien 2te festplatte gekauft mit sata anschluss (denk ich ma ) da ist so rote kabel ..
Aba mein pc erkennt die ürgentwie nicht .. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im BIOS nachsehen ob der SATA-/Raid-Controller auf enable steht.

also ich bin ein noobi und weiß nicht was oda wie BIOS auf geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meist ist es die Entf-Taste oder die F2.

Steht aber auf dem Bildschirm beim Rechnerstart.

ok danke. kann ich machen das auf eine festplatte windows 7 und auf der anderen windows vista drauf ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das geht.

Einfach Windows 7 auf die andere Festplatte installieren. Die Installation erkennt, dass bereits ein Betriebssystem vorhanden ist und bindet beide in den Bootmanager mit ein.

Denke mal vor der Installation über eine Partition für deine privaten Daten nach.

das geht ürgentwie nicht mit der F2 oder Entf taste...
Bei F2 kommt dan son bild ob ich windows normal starten will oda im abgesicherten mobus.. und bei Entf auch ...
ein anderen weg ?  

kann jemand nochn paar tips geben oda so ´?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu was ?

wie man diesen BIOS öffnet oda genau schritte was man nachdem F2 oda ENTF drücken macht.


« Windows XP: Beim einschalten erscheint immer der Arbeitsplatz Win XP: ereignislog: ftdisk error 57 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...