Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein fernseher zeigt immer "kein Videosignal" und ich habe alle Scartanschlüsse durch probiert.

Das verschieben bringt nichts. da ich ja auch keinen empfang habe. dabei habe ich alle kabel richtig angeschlossen. anders gehts gar nicht.

noch eintipp aus der ferne? wäre echt super!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann nur nochmal auf meine Antwort #9 verweisen.

ich habe am laptop leider kein S Video aus oder eingang, nur usb, vga.

GIBT ES EIN KABEL AM EINEN ENDE VGA AM ANDEREN klinke? weil so einen anschluss habe ich am tv.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. so was: klick

Aber da würde ich mich in einem Fachgeschäft beraten lassen und evtl. auch das Laptop mitnehmen.


« Notebook braucht so lang bis es aufgestartet ist u. ich ins Inernet kann.audiogerät funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...