Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: WZCSLDR.exe Einsprungpunkt nicht gefunden!! Was ist das???? HILFE!!

Hallo!

Habe ein Problem:

Immer wenn ich den PC hochfahre kommt ein Fenster auf dem steht "WZCSLDR.exe Einsprungpunkt nicht gefunden" !

Was ist das?
Kann man das beheben!

2. Prob ist das mein Internet (bin grad beim Freund deshalb bin ich online) net mehr funzt!

Ich klick auf den Browser Firefox er öffnet aber die Seite bleibt leer.
Unten links steht "fertig" das die seite geladen wäre aber er zeigt nichts an nur leeres Feld!

Kann mir vlt jemand helfen!?

Danke schonma im Vorraus!!



Antworten zu Win XP: Win XP: WZCSLDR.exe Einsprungpunkt nicht gefunden!! Was ist das???? HILFE!!:

http://www.file.net/prozess/wzcsldr.exe.html

Schon mal nach Viren gesucht? Wenn ja, wie?

Ja hab mit AntiVir auf Viren überprüft!

Er hat auch einige gefunden die ich auch sofort gelöscht habe!

Doch danach kam das Prob mit dem Internet!

Gibts den niemanden der mir dazu was sagen kann ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat auch einige gefunden die ich auch sofort gelöscht habe!


WAS...
Genau das hätten wir gerne gewusst .

msconfig <<< ausführen und mal schauen ,was da nicht reingehört in den Systemstart ??

>>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

« Windows XP: com portWin XP: Skins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...