Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: isass.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden

beim Start von XP-Home erscheint folgende Fehlermeldung!
isass.exe-Einsprungpunkt-nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt"MapSLFix" wurde in der DLL  "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Wie lässt sich dieser Fehler beheben????



Antworten zu Win XP: isass.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden:

also ich hatte mal probleme mit isass.exe und
da hat es sich um den virus sasser gehandelt.
allerding habe ich gelesen dass prbleme mit der datei
nicht immer sasser sein muss.
bericht dazu...
ansonsten windows sasser remover runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @newton, die isass.exe hat nichts mit dem Sasser-Virus zu tun.
Das ist eine Systemdatei, welche XP braucht.

aber der virus hat eine fehlermeldung hervorgerufen
in der was von isass.exe stand....

ich bin halt net so der spezi^^
wenn man nach sasser im netz sucht findet man immer bericht die mit der datei zu tun haben...

Lsass.exe is ne Systemdatei von Windows..isass isn Virus/wurm

Gruß

also hatte ich doch recht ;D

 ;Dleude es geht hier nicht um eure persöhnlichen problems sondern darum dass der pc von jemaden kaputt is also bidde 8)!

Lsass.exe hat nichts mit dem wurm zu tun es ist eine datei die den anderen Datein sagt was sie zu tun haben. ;)

am besten solltest du alle Festplatten auf Volume fehler überprüfen:

--> gehe dazu auf arbeitsplatz.
--> fesplatte z.B :C rechtsklick und dann auf eigenschaften.
--> extras , und dann volumeüberprüfung :Überprüfen!
das mit allen Festplatten partitionen d.H(:c,:e, usw.)

um einige festplatten partitionen zu überprüfen musst du den pc neu starten das is aber normal.

probier das erstmal dann sehen wir weiter

Zitat
leude es geht hier nicht um eure persöhnlichen problems...

wo gehts hier um unsere Probleme..?

Da war nur ne schlichte Feststellung..und wenns dann ein Virus ist, ist die Vorgehensweise doch erstmal klar...

Gruß
« Letzte Änderung: 25.09.04, 15:59:48 von Nighty »

Hallo

Kannst du mir behilflich sein ich hab nen Virus der mir immer in den Windows zurückgeht.

Ich wäre sehr froh

Andreas

Zitat
ich hab nen Virus der mir immer in den Windows zurückgeht

Wie meinste das? Erklär mal genauer
Haste mit deim Virnscanner gescannt?

Gruß

So, ich habe da etwas interessantes gefunden, was ihr unbdingt beachten müsst. vor allem das kleine l ind i muss man unterscheiden!!!

http://frankn.com/html/isass_exe.php

Moin!
Ich benutze Windows 2000 und bei mir sagt er
"winamp.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden -
 Der Prozedureinsprungpunkt "MapSLFix" wurde in der
 DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.".
Winamp wird dann nicht gestartet.

Besteht auch nur irgendein Zusammenhang?

Danke im Vorraus

Mekz

ups... ich hab vergessen zu sagen, dass das da nur steht wenn ich doppelklick auf winamp.exe mache.
-.-

Teste die Datei hier: Kaspersky-Online Virentest

Ansonsten winamp neu installieren.

Gruß


noe, kein virus
& Winamp hab ich auch neuinstalliert

Trotzdem:
Dankeschön!

MEKZ CHECKZ


« Win XP extrem ausgelastet. Virus? falsche verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...