Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Empire Earth.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, immer dann wenn ich Empire Earth starten möchte kommt der Banner von Empire Earth dann folgt ein schwarzer Bildschirm, Eieruhr läuft passieren tut aber nichts, wenn ich dann auf Leertaste gehen kehrt er auf den Desktop zurück und sagt Empire Earth funktioniert nicht mehr.

Hab alles mögliche versucht, Tuneup 2008 laufen lassen, Disk Doctor u.s.w

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich das Spiel wieder ans laufen bekomme?
Danke



Antworten zu Vista: Empire Earth.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden:

Deine Hardware mal bitte  und von welchem Empire redest du?: 

AMD Turion(tm)64 X2 Mobile Technologie TL-56 1.89 GHz
RAM: 2,00 GB
Systemtyp: 32 BIT

Reichen die Daten?

Ich meine Empire Earth I

Grafikkarte? 

ATI Radeon X1200

ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Letzten patch vom spielehersteller einspielen,eventuell geht es dann.Ansonsten die genaue fehlermeldung hier bekannt geben und pogramm mit filemon beobachten.

das habe ich gemacht mit dem 2ten patch, nach wie vor das gleiche probleme wie oben beschrieben.

Fehlermeldung: Empire Earth.exe funktioniert nicht mehr

Ich hab das selbe Problem und behaupte mal das liegt an den ATI Grafikkarten. Jetzt weiß man auch warum es Sierra nicht mehr gibt. Waren zu dämlich Spiele zu programmieren bzw. Groben Unfug mit Ihren Patches zu beseitigen.

ich behaupte einfach mal es liegt nicht an ati-karten ... hab vista, gleiches probelm und ne geforce quadro fx 570m und lüppt bei mir auch net ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nope falsch.
Ich wette es liegt an Vista :-P

Das Spiel ist zu alt.
Versuch es mal als Admin auszuführen und zwar im Kompatibilitätsmodus. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versucht mal rechtsklick-> eigenschaften und dann im reiter Kompitbilität und dann den Haken im K-Modus ausführen und dann versucht ihr von Win XP SP2 abwärts alles einmal aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versucht mal rechtsklick-> eigenschaften und dann im reiter Kompitbilität und dann den Haken im K-Modus ausführen und dann versucht ihr von Win XP SP2 abwärts alles einmal aus

Respekt, im Wiederholen von Gesagtem bist du echt klasse. ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja vll wissen einige nciht wie das mit dem K-Modus geht
deswegen habe ich es nochma detalliert gemacht
aber danke ich weiß bin ein naturtalent

und es geht auch net mit rechtsklick exe als Admin und XP (SP2) hatte vorher das Problem das es erst garnicht gesartet ist, dacht ich mir hm altes Spiel versuch ich es als Admin zu starte. Resultat es ging. Nun flieg ich jedoch raus wenn ich Kampagne oder Szenario starten will.


« PC: Tactical ops Monster Lan server erstellen????Brothers In Arms Hells Higway »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...