Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empire Earth.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, immer dann wenn ich Empire Earth starten möchte kommt der Banner von Empire Earth dann folgt ein schwarzer Bildschirm, Eieruhr läuft passieren tut aber nichts, wenn ich dann auf Leertaste gehen kehrt er auf den Desktop zurück und sagt Empire Earth funktioniert nicht mehr.

Hab alles mögliche versucht, Tuneup 2008 laufen lassen, Disk Doctor u.s.w

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich das Spiel wieder ans laufen bekomme?
Danke



Antworten zu PC: Empire Earth.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden:

Ist das Spiel neu bzw. wenn alt zerkratzt?
Lief bei der Installation alles glatt? Also konnten alle Dateien gelesen werden?

hast du von der cd die dateien "ee_1000-1040_ende" und "si_empireearth_update_de_1004_2000" im ordner"patch" installiert?
bevor ich das gemacht hatte wars bei mir nämlich genauso...

HI,
ich denke mal, das sich das Problem gelöst hat.
Ist ja schon fast ein halbes Jahr her der Eintrag.  ;)


MfG  ;D


« Habe probleme mit steam habe mein steam Name aber nicht mehr das passwort oder PC: PC: cant install Company of Heroes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...