Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich windows vista formatieren und gleichzeitig windows xp installieren?

helft mir bitte**



Antworten zu wie kann ich windows vista formatieren und gleichzeitig windows xp installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Grundsätzlich - warum überhaupt zurück auf XP ?

Vorher prüfen ob du auch alle Treiber für XP bekommst, was bei neuerer Hardware nicht unbedingt der Fall sein muß

mein Problem ist: ich weiss nicht wie ich windows vista formatieren kann. wen ich einfach die xp cd in den laptop schiebe, startet es zuerst und dann gibt es eine fehler meldung. xp finde ich viel übersichtlicher darum will ich vista nicht mer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geprüft ob es auch Treiber für XP für deinen Laptop gibt ? Ansonsten ist alle Mühe vergebens


« Win XP: Windows Lade balkenIst der computer internet sicher ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...