Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mikro als Direktausgabe

Wie kann ich unter Vista machen, dass das was ich ins Mikro reinspreche direkt aus den Boxen wieder rauskommt?? Bei WinXP ging das ja einfach unter den Lautstärkeeinstellungen aber bei winVista find ich nicht!
MfG Andi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mikro als Direktausgabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort sollte es genauso funktionieren? Schau mal im Windows-Mixer nach oder in den Einstellungen deiner Soundkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde dort aber kein mikro.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei XP waren Ausgänge und Eingänge voneinander getrennt zu betrachten (Lautstärkeregelung hatte erst einmal nur die Ausgänge angezeigt, und nur durch Aufforderung auch die Eingänge) ... ich vermute das hat sich bei Vista fortgesetzt. Schau mal ob Du beim Mixer einstellen kannst, was er Dir alles anzeigen soll (ggf. auch nur die Ausgabegeräte)

sobald das Mikro aktiviert ist solltest Du das was Du dort reinsprichst auch in Deinen Lautsprecherboxen hören (sofern die Lautstärke hoch genug ist)

Gruß Maddin


« Windows XP:Wie kann ich meinen 16:9 tft (Siemens, 19") richtig einstellen?upload vom fremdrechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...