Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Suche Treiber für den HP OfficeJet K80 unter Windows Me.

Suche Treiber für den HP OfficeJet K80 unter Windows Me.
Gruß
Hans


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: Suche Treiber für den HP OfficeJet K80 unter Windows Me.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=de&cc=de&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=30000

ich versteh ja, dass man als Neuling Probleme hat, etwas zu finden, aber Goggle ist doch wirklich schon gut bekannt geworden. >>Treiber, HP Office Jet K80 für ME<<

Ich habe Deine Treibersuche dort eingegeben und das da oben gefunden. Wäre nett, wenn Du schreibst, dass es geklappt hat, denn viele hier, möchten gerne was geklärt haben und melden kein Feedback, wäre für uns Helfenden sehr hilfreich und auch für andere 

Danke für die Antwort.

Das mit dem Anfänger dürfte hier schon noch zutreffen,
doch in den letzten Tagen bin ich beim googeln nach der
selben Eingabe des öfteren auf den gleichen Link
gekommen, aber da nur auf einen Download für Patch, bzw.
auf Software - Patchprogramm gekommen.
Mit 0,76 bzw. 0,055 MB kann das auch kaum der richtige
Treiber sein, oder stehe ich da wo anders auf dem Schlauch?
Habe mich zwar noch nicht registriert dafür, um ev. Spam
zu vermeiden.
An anderer Stelle im Inet hatte ich schon einen Download
gefunden, aber nur für XP.
Mit Me kommt es doch schon gelegentlich vor, daß man
da nicht so leicht fündig wird.

Vielleicht hast Du doch noch mehr Überblick um mir
weiterzuhelfen, Gruß
Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) - klar, wenn ich helfen kann.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=209&lc=de&dlc=de&cc=de&product=61563&lang=de#

habe auf der HP-Seite erst nach Treiber gesucht, dann das Modell eingegeben und dann kamen die verschiedenen BS..

ich würde das probieren...
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=oj749mu&lc=de&dlc=de&cc=de&product=61563&os=209&lang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt habe ich den emphohlenen Download schon zum x-ten
mal runtergeladen und das ganze läuft immer im Kreis.

Da steht schon mal bei der Beschreibung des Downloads:

This patch only applies to customers that are using
Windows
ME as their operating system.

von einem richtigen Treiber weit und breit nichts zu
finden.   

Nach dem saugen hat man folgende DS-Datei
hpodsr07k.ds  (56 KB)
die nach dem anklicken jedesmal den gleichen Download neu
anfordert.

Und da ist von HP auch noch das Feedback erwünscht....

So ein Treiber, schätze ich, müßte doch rund 20 MB
umfassen.

Habe auch den anderen Link schon gesaugt, das ein
USBUpdate darstellt, das natürlich nichts updaten kann
solange kein Treiber installiert ist.

Es würde mich jetzt schon sehr überraschen, wenn Du von
diesem Link ausgehend doch noch zum Treiber finden
würdest.

Gruß
Hans

« Win XP: tevion, externe festplatte wird nicht mehr erkanntWin XP: Application Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...