Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

java Virtual Machine

hallo

brauche ich java Virtual Machine damit ich auf eine chat  seite drauf komme??

ich habe java 6 update 12 drauf, und ich muss nun wissen ob ich java Virtual Machine brauche, LG jwink.



Antworten zu java Virtual Machine:

Hallo
Wieso probierst du nicht erst mal, und fragst dann?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil ich nicht erst was drauf installiere und dann das nicht geht, ich frage lieber als erstes bevor was schief geht.

Laut deiner Frage ist doch keine "Pre"-Installation notwendig. Probiere ohne, wenn`s geht, dann gut.
So meinte ich das  ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann nicht in den chat rein, sonst hätte ich ja nicht gefragt 

« Letzte Änderung: 13.02.09, 23:01:09 von jwink »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir keiner helfen?


« Vista: Windows 7Win XP: USB Ansclüsse ohne Funktion !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...