Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java Virtual Machine

Hallo,

neuerdings erscheint des öfteren ein Warnfenster, wenn ich im Internet auf verschiedene Links klicke: Sie müssen Java Virtual Machine installieren, um diese Seite vollständig zu betrachten! Klicke ich dann auf den Download-Button, werde ich jedesmal auf so eine blöde Seite von Microsoft verwiesen! Aber mit Download ist Nichts! Wo finde ich denn nun für diese Java Virtual Machine den richtigen Download-Link!
Habe Windows XP Sp1 und Internet Explorer 6.0 Sp1!
Danke für eure Hilfe!
Uwe



Antworten zu Win XP: Java Virtual Machine:

Hallo,

www.java.com
rechts oben auf download free
und los geht's

Gruss Kersten


« Win XP: ShutdownproblemWin XP: favoriten löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...