Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sp 2 cd erstellen

moin,mr.crabs hat mal wieder eine frage:ich habe ein älteres xp home system ohne sp2.ich weiß,daß ich mir sp2 aus dem netz holen kann.wie kann ich es aber anstellen,daß ich bei einer evtl.neuinstallation das pack gleich mit aufspielen kann-ohne den umweg internet?
gruß
uli



Antworten zu Win XP: sp 2 cd erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Service Pack mit "nlite" in die XP CD integrieren. Einfach nlite installieren, Rest ist durch die Software bestens erklärt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin
wo finde/bekomme ich nlite?google?
gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP: Win XP: Habe dieses Problem NVIDIA BOOT AgentWin XP: Speicherkarte an PC : Kann nicht gelesen werden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...