Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: IE 7: einzelne Internetseiten löschen???

hi @ all!
ich weis zwar, dass man alle Internetseiten mit "Verlauf Leeren" löschen kann. was aber, wenn ich nur einzelne löschen möchte, damit die in der Adressleiste nicht mehr aufscheinen?

Bitte um Hilfe!

Danke!
 



Antworten zu Vista: IE 7: einzelne Internetseiten löschen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Wurstsemmel,

einfach STRG+H oder Favoritencenter (Stern unterhalb des "Datei" Menüpunktes") öffnen dann auf Verlauf.

Dann bekommst du eine Auswahl von Zeitpunkten (z.B. Heute)
Aber am besten du wechselst zur Ansicht "Nach Seiten", dann solltest du alle Seiten bekommen die du besuchst hast. Und dort kannst du diese auch löschen.

mfg

In Verlauf / Chronik : alle anzeigen lassen ,
Rechtsklick auf die Zeile & löschen

Hallo,

danke für eure schnelle Antwort!

Ich habe jetzt unter Verlauf mir Alle Seiten anzeigen lassen und die gewünschte dann gelöscht. Im Verlauf scheint sie nicht mehr auf.
aber wenn ich oben wo du die internetadresse eingibst auf den rechten Pfeil klickst und das drop down sich öffnet erscheint die seite noch immer.
ich habs zwar im verlauf gelöscht aber eben in diesem drop down nicht. wie kann ichs hier löschen?

Hallo,

danke für eure schnelle Antwort!

Ich habe jetzt unter Verlauf mir Alle Seiten anzeigen lassen und die gewünschte dann gelöscht. Im Verlauf scheint sie nicht mehr auf.
aber wenn ich oben wo du die internetadresse eingibst auf den rechten Pfeil klickst und das drop down sich öffnet erscheint die seite noch immer.
ich habs zwar im verlauf gelöscht aber eben in diesem drop down nicht. wie kann ichs hier löschen? 

Genauso : Markieren, löschen.

also irgendwie geht das bei mir nicht. wenn ich in der Adressleiste die vorgeschlagene Seite markiere und ich gehe auf der tastatur auf "entfernen" passiert nichts.
und mit der rechten maustaste kommt gar nichts.

Sorry , hab den FF benutzt ... im IE klappt es bei mir auch nicht  ::)8)

ein paar Tipps ...

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de
http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=39&id=59&artlang=de

Einstellen (mit Bildern)
http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs13_2.htm
http://www.blafusel.de/ie.html

Extras, Internetoptionen, Inhalte , Autovervollständigen ... ggf abschalten

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen

Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
 

« Letzte Änderung: 17.02.09, 16:38:01 von HCK »

« Win XP: Zweites XP entfernenWin XP: Bentuzerkonto gelöscht.XP fordert admin passwort. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...