Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bilder auf Seiten gehen nicht auf youtube-Probleme

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Windows VISTA gekauft und brauche dringend HILFE!!!
Der PC funktioniert soweit einwandfrei, nur wenn ich im Internet bin und auf Autoscout24.de klicke dann erscheinen nur die kleinen Bilder und wenn ich auf das jeweilige Bild klicke dann geht es nicht auf.Bei MYVIDEO und TOUTOUBE kann ich auch keine Videos anschauen.Ach ja und bei eBay kann ich keine bewertungen abgeben. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ???
Ach ja ich gehe ins Netz mit Mozilla Firefox und habe schon Java und Adobe usw. auf meinem PC installiert.
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.02.09, 19:02:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Bilder auf Seiten gehen nicht auf youtube-Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den neusten Falschplayer installieren und evt. in Firefox Einstellung nachschaue ob da nicht was falsch eingestellt ist

Hallo
Hast du bei Extras-Einstellungen-Inhalt das Häkchen bei Java und Javascript aktivieren gemacht?
Manchmal müssen auch Pop-Ups explizit für eine Seite erlaubt sein, nur dann geht es weiter.
Auch könnte evtl. aktiviertes Ätt-Plogg (Umschreibung) verantwortlich sein.
Java sollte natürlich auch aktuell sein.
Auch den IE unter Extras->InternetOptionen->Erweitert mal darauf hin prüfen.

C.

Ja ich habe alles Aktuell bei mir auf den PC.
Deswegen wundert es mich ja auch warum es nicht funktioniert, und die häckchen sind auch da !!
Weis echt nicht mehr was ich machen kann und soll !!!

 

Zitat
Auch den IE unter Extras->InternetOptionen->Erweitert mal darauf hin prüfen.
Das auch gemacht?

C.

auf was muss ich denn da achten (schauen) ???
und unter ie meinst du intenetexplorer.oder ???

Ich meine den INTERNET-EXPLORER!!
Wenn dieser nicht korrekt konfiguriert ist, gehen auch keine anderen Browser!
Lies dich in den Einstellungen des Internet-Explorers durch, alle Reiter der Internet-Optionen sorgfältig durchlesen, Häkchen SINNVOLL setzen.
PC danach neustarten.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

isntallier einfach den neusten adobe flashplayer

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

starte den pc neu und sag bescheid wenns immer noch nicht klappt

Danke aber den hab ich ja schon.
Habe aber trotzdem mal neu heruntergeladen und den alten aber zuerst entfernt und es funktioniert immer noch nicht :-(


« M2N68-LA treiberWindows Vista: desktopsymbole wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...