Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Brauche Rat: Was muss ich tun, wenn ich meine Bilder auf eine SD-card oder einen

Habe  PC Window Vista.Mein Problem: Ich würde gern meine Bilder auf eine SD-card oder einen USB-stick übertragen, weiss aber nicht, was ich dazu tun muss. Für einen Rat möglichst verständlich (bin nicht allzu bewandert) wäre ich wirklich sehr dankbar.L.G. Monika


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows Vista: Brauche Rat: Was muss ich tun, wenn ich meine Bilder auf eine SD-card oder einen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum machst du einen Doppelpost unter verschiedenem Namen? Der andere wird gelöscht ;)

Nun zum Problem:

Also der normale Weg: Computer -> Wechseldatenträger X -> Daten einfügen -> fertig!

Wo liegt das Problem? Eine genauere Beschreibung deinerseits würde auch ungemein helfen.

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für Bilder ?
Fotos einfach von Ordner zu Ordner kopieren / verschieben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hick, will nicht in anderen Ordner verschieben, sondern auf SD-card oder USB-stick bringen. L.G.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stick oder Card als Datenträger öffnen.. dann dahin übertragen . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei, Hick. Bitte nicht lachen, aber WIE öffne ich einecard od. stick als Ordner? Bin doch noch am lernen.Hab Nachsicht, ja? L.G. :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei, luckyluke. Doppelt, weil ich noch nicht eingeloggt war beim 1. Mal. Du siehst, ich bin am lernen.L.G. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hei, luckyluke. Doppelt, weil ich noch nicht eingeloggt war beim 1. Mal. Du siehst, ich bin am lernen.L.G. ???

Kein Problem, der andere wird einfach gelöscht ;)

Also, ganz genaue Erklärung:

Start -> "Computer" -> dort findest du "Wechseldatenträger x" (x = eine beliebige Zahl)

Du machst einen Doppelklick drauf und es öffnet sich ein Ordner.


Wenn "Wechseldatenträger x" nicht angezeigt wird, hast du ein anderes Problem. Also schau einmal, obs überhaupt zu finden ist.

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 03.09.08, 17:45:31 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das kann dummerweise aber auch deaktiviert sein...
 


« ASUSTek Computer INC. NARRA2 Windows XP: Nach download von SP3 bringt Outlook Express folgenden Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...