Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Cache leeren

Hallo,

wer kann mir verraten wo ich mein chace leere.
weiss nicht wo ich es finde. muss ich aber machen weil ich sonst probleme mit meiner homepage habe.
danke für eure hilfe im voraus



Antworten zu Win XP: Cache leeren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Browser ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet-Explorer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras/Optionen/Internetoptionen.

Temp. Interfiles löschen
Verlauf leeren
evtl. auch Cookies löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich gib dir einen Tipp : Google mal nach CCLEANER und lad dir das runter.Dann machst du einfach CCLEANER starten und der Browserverlauf Cache alles ist gelöscht.


« Win XP mit SP2: Was ist die Datei 6417eb28fb0425455b42d904b6\sp2\Win XP: HILFE!!! Laptop bootet nicht mehr??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...