Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cache leeren funktioniert net richtig

Der Titel sagt eigentlich alles.

Ich bin für unsere Klassen-HP für den Bereich Design verantwortlich. Jetzt hat unser Webmaster neue Designs integriert, ich krieg aber immer die alten angezeigt. Also muß ich den Cache leeren, um wieder aktuell zu sein.

Zuhause auf Mozilla´s Firefox hat´s geklappt, nur nicht hier in der Firma, wo ich leider gezwungen werde, den IE zu benutzen (Blöde Admin´s).
Wie´s geht, weiß ich auch, hab mich auch schon an meinem Rechner als Admin eingeloggt und konnte immer noch nicht den Cache leeren.

Weiß jemand Rat?



Antworten zu Cache leeren funktioniert net richtig:

Mit grösster Wahrscheindlichkeit gar nicht dein Cache sondern ein Proxy im Einsatz  ;)
Ach, übrigens, du hast/kennst das Adminpasswd und installierst dir nicht den FireFox...? Ich könnte das nicht, es würde mich zu fest reizen  :)

Soo, hab mittlerweile auch so weit gedacht, daß wir tatsächlich einen Proxy benutzen. Dann muß ich eben noch bissel warten, bis auch der Proxy das neue Design drin hat.

Aber mit dem Admin-Kennwort kann bzw. darf ich zwar lokal Proggies installieren, diese darf ich aber nicht dem Internet zugänglich machen. Sonst hätt ich schon lange HL² und Co. auf dem Geschäftsrechner installiert. ;)
BTW: Wie findest du das Design?

« Letzte Änderung: 04.03.05, 17:21:05 von *-=)H|6H(=-* »

« Bilder als MinivorschauTastaturtaste k=3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...