Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bin ich im falschen Forum ?

Mir fällt auf, daß in diesem Forum unheimlich viele Fragen zum Thema Hardware stehen. Frage an die Schrauber aus dem anderen Hardware-Forum: Sollen wir nicht tauschen ?  ;D 



Antworten zu Win XP: Bin ich im falschen Forum ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Manchmal sind die Themen vermischt. Beispiel Treiber. Kann an WIndows liegen wenn der Treiber nicht geht oder an der Hardware oder am Treiber selbst.

Wenns eindeutig nur um Hardware geht und ich es sehe oder einen Hinweis bekomme wird das schon verschoben (Druckerpatrone will nicht usw.). Für die Frager selbst ist es nicht immer sofort klar, dann stellen sie so gut wie alles erstmal hier ins Windows-Forum rein.

War auch net bös gemeint. Wollte nur einen Denkanstoss geben, sorry

wie ich deine postings so verfolge gibst du dir redliche mühe hier endlich mal ordnung in den laden zu bringen, bachman! weiter so, vielleicht schaffst du es.
Wir haben alle richtig sehnsüchtig auf einen retter wie dich gewartet.
paulNewman


« Win XP: HILFE!!! Laptop bootet nicht mehr???Win XP: Autorun beim DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....