Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke das liegt an einem Fehler von Everest, warum auch immer.
Kann mir nicht vorstellen das sich die CPU von der Taktfrequenz von alleine verstellt.

LG Hans

Lap-Prozessoeren takten m.E.automatisch , je nach Last und Wärme .
Insbesonders z.B. die AMD+

Lade mal CPUZ und schau es dir an ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich gemacht, seltsam, auch hier unterschiedliche Anzeigen:

 

..ich würde immer noch auf die Arbeitsspeicher Module tippen und denke die/einer davon sind fehlerhaft.
Was ist mit dem Umtauschrecht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum Arbeitsspeicher?

Die Frequenz von der CPU spinnt doch anscheinend.

..dann tausch doch den aus..Reklamier in jedem Fall, falls noch Garantie besteht. 

der taktet sich automatisch , s. Multiplier ...
schau die Auslastung mal im Taskmanager an .

« Letzte Änderung: 22.02.09, 18:53:50 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das mit der Auslastung und anpassen kann nicht sein, habe CPU-Z und den Taskmanager gleichzeitig an und die Auslastung bleibt gleich aber die Frequenz und der Teiler verändern sich:

 


« Win XP: kann meine festplatten nicht direkt öffnenWindows XP: Kein abgesicherter Mode mit F8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...