Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann meine festplatten nicht direkt öffnen

hallo , ich habe hier einen rechner wo ich im arbeitsplatz die festplatten nicht mehr per doppelt klick öffnen kann , er startet statt dessen eine suche :/ im kontex menü zeigt er auch zuerst die option suchen , danach als zweites öffen... wie kann ich denn das wieder "normalisieren" ?

danke im vorraus =)



Antworten zu Win XP: kann meine festplatten nicht direkt öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..zuerst würde ich dir eine Systemwiederherstellung empfehlen, auf ein früheres Datum.
Start/Systemsteuerung/System/Erweitertet Systemeinstellungen/Computerschutz/Systemwiederherstellung 

mhm gibt es da nicht eine andere lösung? würde ganz gern die ursache bei den wurzeln packen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das untere für Laufwerke verwenden.

http://www.wintotal.de/Tipps/?rb=36&id=819


« Film per stream angesehen Wo ist er auf meinem PC?Win XP: Fehlermeldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...