Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Hast mich ja nicht danach gefragt!

Ich mag Leute nicht denen man alles aus der Nase ziehen muß!
-OFF-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn erst seit 4 Tage, dann mal eine Systemwiederherstellung auf Zeitpunkt davor ausführen - oder diese ebenfalls verschwiegender Weise bereits ?

Bitte immer alle bereits selber durchgeführten Aktionen mit angeben um unnötige Arbeit / Ärger zu vermeiden

"Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr   Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Das ist die wörtliche Fehlermeldung wenn ich Elektronic Banking installieren möchte. Unter XP war das kein Problem; unter Vista geht's nicht.
ich hab die neueste Java-Version für Vista installiert.

Bitte helft mir. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Hersteller der Software wurde aber schon geprüft, ob die eingesetzte Software und Version überhaupt unter Vista läuft ?

 ??? ??? Java & Java-Script AN ,dann:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
da auf prüfen !?

Wir haben XP auf unserem Laptop und bereits Systemwiederherstellung sowie Java deinstal. und neu instaliert. Auch Adobe wurde ein update gemacht.
Doch die Fehlermeldung bleibt wie gehabt. Und wenn man auf Problemlösung im Netz suchen klickt passiert nichts außer er öffnet das gewünschte Fenster bzw. Link.
Doch wie bekommen wir diese blödsinige Meldung weg? Kann jemand helfen

wie öffnet man aber programme mit JAVA :(


« Lautsprechersymbol aus der Taskleiste verschwundenwindows explorer funktioniert nicht mehr - CCC kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...