Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

alten Beitrag löschen ?

Wie kann ich hier im Forum (Computerhilfen.de) einen alten schon beantworteten Beitrag löschen?  ::) Danke für die Antwort.



Antworten zu alten Beitrag löschen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alte Beiträge werden nicht gelöscht. Andere können davon lernen. Siehe dazu auch die Nettiquette Es gibt ein paar Ausnahmen, falls du private Daten veröffentlich hättest oder sowas. Da kann ich aber auch noch rein, und sie abändern. Falls Du einen speziellen Beitrag so meinst, melde dich bei mir per PM (interne Forenmail).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Member kannst Du aber innerhalb eines Threads deine Beiträge editiren & löschen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war hier aber wohl der erste al Member :-)

« Win XP: Win XP: Problem mit ATI TreiberWindows Vista: PC will nicht von alleine hochfahren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!