Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alten Beitrag löschen ?

Wie kann ich hier im Forum (Computerhilfen.de) einen alten schon beantworteten Beitrag löschen?  ::) Danke für die Antwort.



Antworten zu alten Beitrag löschen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alte Beiträge werden nicht gelöscht. Andere können davon lernen. Siehe dazu auch die Nettiquette Es gibt ein paar Ausnahmen, falls du private Daten veröffentlich hättest oder sowas. Da kann ich aber auch noch rein, und sie abändern. Falls Du einen speziellen Beitrag so meinst, melde dich bei mir per PM (interne Forenmail).

Als Member kannst Du aber innerhalb eines Threads deine Beiträge editiren & löschen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war hier aber wohl der erste al Member :-)

« Win XP: Win XP: Problem mit ATI TreiberWindows Vista: PC will nicht von alleine hochfahren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...