Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rotznase! >:(

tut mir leid, ich fands komisch, kannsch au lösche wennd willsch... aber immerhin ist noch was nützliches im thread

Habe alles durchgelesen. Ist es nicht so, dass dort ebenfalls der Soundtreiber SIS 7012 Audio Device zum dounl. genannt wird. Diesen habe ich bereits von Everest runtergeladen. Wenn dies der richtige ist müßte ich nur noch wissen wie ich diesen in meinen PC integriere.
 

Habe alles durchgearbeitet.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dort ebenfalls der SIS 7012 Audio Device Soundtreiber genannt. Ist es nicht so, dass diesen bereits von Everest heruntergalden habe? Dann müßte ich nun noch wissen, wie ich diesen´in mein Systhem integriere, so dass er Verwendung finden kann.

Der treiber dürfte gepackt sein.Dann das Archiv aus_pack_en und über den gerätemanger den treiber instalieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist es nicht so, dass diesen bereits von Everest heruntergalden habe?

Everest hat nur gezeigt, welche Hardware du hast. Den Treiber solltest du dir hier runterladen:

http://www.sis.com/download/agreement.php?id=155808&url=download_step1.php?id=155808

« Win XP: Updates installieren-Speicherplatz vollWindows XP: Windows will dass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...