Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: DLL Problem! Bitte helft mir

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe schon seit Tagen ein Problem mit der Rundll32 ein Problem! Ich habe schon einen Virus check gemacht , defragmentiert und scan disk gemacht aber alles hat nichts gebracht, er zeigt immernoch an : Rundll32 hat in < Unbekannt > einen Fehler verursacht, Rundll32 wird geschlossen. Was nun ?Ich kann jetzt keine Musik Dateien mehr abspielen ....



Antworten zu Win ME: DLL Problem! Bitte helft mir:

Hi,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es bei Win ME auch die reparieren Funktion gibt.
Wenn ja,dann schieb deine Win ME CD ins Laufwerk und gehe dann auf reparieren.So könntest du die verlorenen RUNDLL Dateien wieder installieren.
Wäre auf alle Fälle ein Versuch,oder wenn gar nichts hilft,dann Neuinstallation.

Shuttle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage doppelt - siehe auch hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-27517-0.html


« Win XP: Programm startet bei Start Windows wie abschalten?Win XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...