Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Notebook. immer wenn ich bei ebay angemeld

wenn ich bei ebay angemeldet bin, aktualisiert mein notebook die seiten nicht. teilweise wirft er alles durcheinander, d.h. ich bin mal aktuell und danach wieder auf einer seite, die schon 2 std alt ist. welche einstellung muß ich ändern ?
wer kann mir helfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Notebook. immer wenn ich bei ebay angemeld:

Welchen Brower ?

Cookies löschen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auch mal den Cache im Browser leeren.

ich lösche den browserverlauf schon alle paar minuten. passiert aber trotzdem.
Da ich nicht die große ahnung von computern habe:
wo kann ich sehen, welchen browser ich habe ?

Wie kann ich den cache löschen, steht nicht unter browserverlauf ?

Ist google ein Browser ? dann gab ich den

Wenn du mozzila Firefox hast:

Extras>>>Private daten löschen>>>Häcken überall rein machen und dann auf "Private daten jetzt löschen" klicken



Wenn du Interent explorer hast:

Extras>>>Internet optionen>>>Dann im reiter allgemein im bereicht Browerverlauf auf löschen klicken und dann auf "Alles löschen" klicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist google ein Browser ? dann gab ich den
Meinst du Google Chrome? Das ist meiner Meinung nach kein Browser, sondern eine Zumutung! Ich würde ihn an deiner Stelle lieber nicht nutzen. Benutze lieber Firefox als Browser (kostenlos):

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

« Rechner stürzt während des Betriebes ab und fährt neu hochWindows XP: RegCleaner, kein Programm lässt sich öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...