Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatureingabe nicht mehr möglich

Hallo,
ich habe folgendes Problem:ich kann mit meiner Tastatur nichts mehr schreiben,nur die Lautstärkeregelung,welche über meine Tastatur läuft,funktioniert.Dies kann nur durch die Wiederherstellung des Systems zu einem früheren Zeitpunkt behoben werden.Starte ich dann aber neu tritt das Problem erneut auf.
Ich habe auch schon das komplette Betriebssystem (XP)neu insatalliert,dannach klappte die Eingabe für ca. 2 Wochen,doch nun tritt das Problem erneut auf.
Kann jemand helfen?Vielen Dank im Voraus.
 



Antworten zu Win XP: Tastatureingabe nicht mehr möglich:

Um dir helfen zu können musst du uns schon mehr Angaben über die tastatur und das Gerät geben. USB, PS2 Funktastatur usw Desktoppc Laptop diese alles fehlt. Bei USB was ist an USB angeschlossen??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einer anderen Tastatur versucht?

habe schon mehrere Tastaturen ausprobiert,meine derzeitige ist mit usb anschluss(funk),nun fängt meine maus auch an sich aufzuhängen.sonst is nichts über usb angeshlossen.
habe den gerätemanager aufgerufen und festgestellt das es probleme mit den treibern gibt,aber eine neuinstallation dieser bringt hier auch nichts,selbst die systemreparatur mit der windows cd kannn ich nicht durchführen,da man den code mit der tastatur tippen muss.

"Bord entladen" ....PC

PC AUS , ggf auch hinten.

Stromkabel AB ,
 
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN

Stromkabel RAN & , Schalter EIN,
 
Startknopf : AN , testen ob es wieder geht.
 

dies hat nichts gebracht,ich installiere jetz ersteinmal windows neu,da meine fesplatte partitioniert ist und hoffe danach läuft wieder alles

Leg dir ein Image vom sauberen System an ....... 

 arbeite mit der Tastatur und der Maus über dem Funkempfänger für beide Geräte. Die Maus funktioniert, aber der Cursor lässt sich nicht mit der Tastatur bewegen. Wie kann der Cursor wieder zum Leben erweckt werden? Die Akkus sind o.k.
im Voraus danke
 


« Win XP: Benutzeranzeige 1 nicht gelesene E-Mail-NachrichtTastatur-Problem mit ^ und ´ Zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...