Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Flash player

Hallo!

Ich brauche unbedingt eure hilfe!

Ich kann mir auf youtube keine einzigen videos ansehen, also habe ich mir flah player runtergeladen aber es klappt trotzdem nicht, es heißt download beendet und das wars dann auch.Habe den download nochmal versucht mit veränderung der sicherheit bei Internetoptionen (Active X Plugins aktivieren).Ich bin wirklich schon am verzweifeln!!Könnt ihr mir helfen!!!

Danke!

lg



Antworten zu Vista: Flash player:

..was meinst du mit download beendet?
Du mußt das Programm dann auch installieren...oder findest du es danach nicht? 

Es heißt dann Abobe Flah Player ActiveX Installation:Fertig

@HCK
Ick kann leider mit deinen antworten nichts anfangen :-(

lg hermes

..Neustart schon versucht?

Ja natürlich. habe es auch jetzt auf Firefox probiert runterzuladen aber da heißt die Antwort "die installation kann nicht durchgeführt werden schließen sie zuerst firefox" dann schließe ich es und es kommt dasselbe dann wie bei IE.
ich bin am verzweifeln  ??? :P

lg

..von wo hast du es denn runtergeladen?
Oder hast du schon verschiedene Seiten ausprobiert für download?


« XP neuaufsetzen ich habs falsch gemachtWin XP: Win XP: OutlookExpress-Rechtschreibung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...