Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Direct X besteht den Windows Logo test nicht

Hallo,

Ich bräuchte hilfe ich kann kein Direct X instalieren und weiß net warum
Zuerst ging es dann Wurde unser Internet gesperrt ich denkemal der Grund sollte egal sein weil wir erst net wussten wieso haben wir Windows Xp deinstaliert und dann wieder Instaliert und alsi ich Direct X wieder Instalieren wollte ging es net ich habe ungefähr 8 verschiedene seite wegen Direct X download runter geladen und von 2 CD‘s versucht

Es Steht dann Immer:
Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden der die Kompatibilität mit Windows überprüft.(Warum ist dieser Test wichtig?) (zum anklicken hilft aber net)

Diese Hardware wird nicht installiert. Wenden sie sich an den Systemadminstrator.

Und mit dem Systemadminstrator verstehe ich das nicht ich glaub nicht das sie Adminstrator rechte meine weil die hat jeder Benutzer der diesen Pc benutzt

Dann drücke ich Ok und er installiert weiter und wenn er fertig ist steht da:

In DXError.log

nterner Systemfehler.
Weiter Informationen zum Ermitteln des Problems finden sie in den Dateien "dxerror.log" und "directx.log" im Ordner
"windows". Dort guck ich dann nach und es steht

--------------------
[03/12/09 16:50:49] module: dsetup32(Dec 5 2005), file: setup.cpp, line: 5538, function: CSetup::DoCopy

Failed API: SetupInstallFromInfSection()
Error: (0x800b0100) - Es war keine Signatur im Antragsteller vorhanden.



Unable to proceed dxxp.inf:[WINXP_INSTALL]. The file is not signed properly.

--------------------
[03/12/09 17:19:19] module: dsetup32(Dec 5 2005), file: setup.cpp, line: 5538, function: CSetup::DoCopy

Failed API: SetupInstallFromInfSection()
Error: (0x800b0100) - Es war keine Signatur im Antragsteller vorhanden.



Unable to proceed dxxp.inf:[WINXP_INSTALL]. The file is not signed properly.

Direct X.log (ist zu lang wenn jemand wünscht kann ichs reinschreiben nur ich kapier das nicht und ist au so zu 0% hilfreich



Antworten zu Windows XP: Direct X besteht den Windows Logo test nicht:

@all die sich das Thema angeguckt haben und gekrübelt haben das krübeln hat ein schnelles ende genommen (zum glück) eine reperatur von Xp hat nicht geholfen so wie alle anderen spielereien die ich gelesen hatte aber das Radikalste hat geholfen (hätte ich früher machen solln ;D )
Die neu installation von Xp der witz jetzt habe ich 2 mal Xp aufm Pc  ;D einmal auf unseren datenträger /C: und einmal auf /D: ich glaub wenn der rechner abkackt bin ich gut gewapnet mit 2 mal Xp ;D

Leider nein,das ist eher ein verwurstetes system als eine stbile angelegenheit.
Ein sauberes neuinstalieren wäre da beller.am besten alle erforderlichen treiber in die Cd einbauen,.

Jo haben sich auch beinträchtigt hab ich in der letzen zeit gemerkt recher ist öfters abgeschissen als sons aber jetzt läuft er wieder fast stabil


« 100% cpu-auslastung - wieso??Windows XP: Wie groß sollte die ntuser.dat bei Windows XP sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...