Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: spiel startet, monitor bleibt schwarz! nachdem W-XP neuinstalliert

Hallo,
Ich wollte gerade ein spiel starten und mein Monitor bleibt schwarz. Das hatte ich sonst noch nie, bis ich mein PC neu aufgesetzt habe. voher hatte ich das nur mit driver 3 aber sonst gingen ALLE spiele.
ich kann zwar was auswählen, den ton höre ich ja wenn man dort über eine schaltfläche geht, kommt ein klick. woran könnte das liegen?
gruss kevin

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: spiel startet, monitor bleibt schwarz! nachdem W-XP neuinstalliert:

Schau ob Du noch ein Update-Patch für das Spiel bekommen kannst.
Eine Niedrigere Auflösung mal versuchen.
B.System?   DirektX10-9? Welches Spiel?

conterstrike 1.6 und ich habe nach meinem wissen direct X 9.0c und das ging vorher auch immer -.-

so habe ds problem gefunden!!! das war das cs 1.6 für LAN usw. mein kumpel hat in einer config "unbind all" stehen gehabt. habe dies entfernt und nu gehts XD


« Win XP: svchost.exe- Fehler in AnwendungWindows XP: konnte wegen Software oder Hardwarefehler nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...