Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ein spiel bleibt schwarz wenn ich zwischenzeitlich ein anderes program

ich habe ein neues notebook das unter Vista läuft.Bei einem laufendem Spiel gehe ich über die windowstaste zeitweise auf ein anderes programm.verlasse ich dieses wieder bleibt der Bildaschirm des spieles schwarz.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: ein spiel bleibt schwarz wenn ich zwischenzeitlich ein anderes program:

Geh mal ins Spielmenü und setz es auf eine andere Auflösung.Mit der Alt-Tab Taste mal hin und her schalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf. aktuellen Grakatreiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe ein neues notebook das unter Vista läuft.Bei einem laufendem Spiel gehe ich über die windowstaste zeitweise auf ein anderes programm.verlasse ich dieses wieder bleibt der Bildaschirm des spieles schwarz.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 

Hab ich bei CoD 5 auch.
Einfach warten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub, das liegt am Spiel.

Bei manchen Spielen gehts doch überhaupt nicht, oder kann man da was einstellen, damit es doch geht ?!?

Es gibt ja auch Spiele die abstürzen oder bei denen du gar nicht rauskommst.

würde dann immer den Taskmanager öffnen und unter den Anwendungen schauen (erst mal wartend ;)) ob alle Programme ausgeführt werden..
falls er sagt die Anwendung reagiert nicht mehr kannst du diese im Taskmanager schließen, falls es auch dort nicht geht kannst du den Prozess unter Prozesse beenden, dafür mußt du ihn aber auch kennen...
Dann das Programm neu starten, falls es das Spiel ist...hm ärgerlich ::) 

« Letzte Änderung: 09.04.09, 14:58:24 von copy »

« herr der ringe geht nich wegen modifizierungOblivion: deutscher Spielstand mit englischer Version ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....