Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine Mauserkennung?

Hallo Leute,
mein Pc erkennt die Maus nicht mehr richtig. Ich war kurz vom Pc weggegangen und dann konnte man die Maus nicht mehr bewegen. Klicken kann ich noch aber nicht mehr bewegen. Auch andere Mäuse funtionieren nicht komplett. An anderen USB ports ändert sich auch nichts. Ich hatte nichts verändert es war mitten im Betrieb als das kam. Hat jemand eine Idee?



Antworten zu Win XP: keine Mauserkennung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier das mal:
USB Fehlerbehebung:
 http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Nötigenfalls mal in der Systemsteuerung die USB-Anschlüsse löschen und neu starten.Dabei werden diese neu erkannt und eingerichtet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll ich jetz einfach den ganzen USB Kram aus dem Gerätemanager löschen, oder wie? Das Programm funktioniert nich weil ich ohne maus ja nicht auf Start klicken kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows-Taste auf der Tastatur entspricht dem auf "Start" drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee ich mein ja bei dem Programm auf Problembehebung starten kann ich nicht klicken.
 

Nimm eine Maus auf PS2,bei Usb Mäusen ist meist auch ein Adapter für PS2 dabei,Haste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe PS/2 nur für Tastatur

Musst Du mal eine besorgen,wirste wohl auch keine über Com-Port haben. :P


« Win XP: Win XP schwarzer Bildschirm nach NormalstartSuchen statt Öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...