Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso geht mein Headset nicht?

Bei meinem neuen Laptop geht das Headset nicht. Die Kopfhörer funktionieren, aber ich kann nicht reden. Bei meinem alten PC geht das Headset problemlos, aber bei dem hier eben nicht. Ich hab auch schon probiert, es über Sistemsteuerung->Sounds und Audiogeräte ->Stimme ->Harware testen wieder in Ordungn zu brigen, wie ich es mit meinem alten PC einmal gemacht habe (,der aber noch XP hatte), aber bei diesem ist es nicht möglich. Ich benutze mein Headset für Teamspeak, wenn das helfen sollte, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt.
Bitte ganz, ganz, GANZ dringend um Hilfe!!!  :(



Antworten zu Windows Vista: Wieso geht mein Headset nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Laustärkeeinstellung im Soundmixer für Mikrofon geht und ist hochgezogen?

Jo, so weit ist alles am Mikro richtig eingestellt.
 

Hallo
Strat
Systemsteuerung
sound
pegel
und dort die blockade auheben  ;D

 


« Mozilla läßt sich Offline öffnenWindows XP: computer sicher starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...