Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso Bootet mein PC nicht mehr

Schlatet sich ca 2Sek nach dem Einschalten aus!! Die letzten tag hatte ichs das Prob schon, aber nach mehrmaligen versuchen (Netzteil aus) isser dann doch hochgefahren!!
Habe auch den Einschaltkopf überbrügt, was aber nicht viel weiter half, aber der PC hat sich zumindest nicht mehr abgeschalten, jedoch auch nicht hochgebootet!! Habs auch mit einem Arbeitsspeicher jeweils versucht was auch nichts half!! Batterie raus und CMOS reset auch gemacht!! Jemand eine Idee an was es liegen könnte??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wieso Bootet mein PC nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemkomponenten? Netzteil?

Netzteil Zalman ZM 600
Mainboard Gigabyte GA P35C DS3R
CPU Intel Core2 Duo  E8600
Arbeitsspeicher Cosair XMS2 DD2
Grafikkarte Ausus EN8800 GTX

Neu aufsetzen.


« Welche Grafikkarte.?Welche Grafikkarte ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für Complementare Metal Oxid Semiconductor, ein Halbleiter Bauelement mit niedrigem Stromverbrauch und hoher Geschwindigkeit. Wird zum ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...