Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: computer fährt nicht hoch,nach neuinstallation

computer wurde neu windows xp installiert ,lief ohne probleme, viel dann aber aus .bei erneuten einschalten
leuchtete grüne lampe auf den mainbord
cpulüfter lief aber keine festplatte oder laufwerk lief, monitor blieb aus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: computer fährt nicht hoch,nach neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klemme alle Laufwerke ab und starte den Rechner. Werden Bios-Meldungen angezeigt?

danke werd mal probieren!

bleibt alles beim alten , keine fehlermeldungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du ein anderes Netzteil zum Testen? Ich denke DD könnte recht haben, dass vielleicht das Netzteil beerdigt wurde.

netzteil wechseln war das erste was ich versucht habe , denke mal das mainbord hat ausgedient

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre aber krass. Gab es denn schon Anzeichen diesbezüglich? Ist ja schon beinhart, wenn das Board ohne vorherige Mucken einfach ausdient. Aber naja, man steckt halt nicht drin.

über hardwaremonitor kamen vor einiger zeit meldungen nachdem der pc abgestürzt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die da wären?

Generell bekommst Du immer Meldungen, wenn das System nicht richtig runtergefahren wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck dir mal die Elkos auf dem Board an. Sind die ungewöhnlich gewölbt, tritt Masse heraus?


« Windows XP: der audiocontroller für multimedia hat ein ausrufezeichenwie kann ich per email mehr als zwei bilder versenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....