Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Error #1802 beim ASUS Notebook

hi Leute ich habe das gleiche Problem wie die anderen
allerding beim mir geht bis 49% und dannach kommt :
Error #1802 imagine File is invalid or corrupted
das auch mit den erster Recovery CD und den Windows CD
bei den beiden kommen das gleiche Ergebniss,
wenn ich das Notebook an mache kommt es Boot CD oder Media CD reinlegen,

PS Notebook ASUS
40GB Festplatte
2 Partitionen
Festplatte ganz Formatiert
WIN SP2


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Error #1802 beim ASUS Notebook:

 

Zitat
hi Leute ich habe das gleiche Problem wie die anderen
Bleib doch bitte in deinem Thread,hab keine Ahnung
worum und was jetzt gemacht wurde.

Sehe nur das die CD falsch gebrannt wurde,und die Daten korrupt sind.

sorry bin neu Hier  :) ???
also ich wollte den WinXP SP2 instalieren und der alten SP1 löschen es ging bis zu 49% und kamm den Error #1802
dannach habe ich auch mit den Recovery CD versucht aber gings nicht es kamm den gleichen Fehler , wenn ich den Notebook an mache dan kommt nur das ich den Boot CD oder Media CD reinlegen soll , in Windows kann ich nicht mehr rein gehen,

Das Sp1 musste nicht gelöscht werden,in SP2 ist sowieso SP1 enthalten.

Steht eine andere Xp CD -Version zur verfügung,mit der mal gestartet werden
könnte um eine Systemwiederherstellung durchzuführen?

http://forum.chip.de/windows-xp/probleme-beim-wiederherstellen-auslieferungszustand-1051663.html

ja der Original XP SP2 CD
aber wie gesag es passiert das gleiche ding wie beim Recovery CD geht bis 49% und kommt den Fehler

danke für den Link aber der kann mich leider nicht weiter helfen ich kann nicht mal ins Win rein gehen und den CD ist nagelneu es kann nicht an ihm liegen weil ich schon mal mit den gleichen CD den Win instaliert habe

Nimm mal die CD und prüfe sie auf einem anderen CD-Laufwerk,ob sie dort gelesen werden
kann.
Wenn eine Live CD zur verfügung steht,würd ich damit mal den Lappi starten.
Wenns dann auch nicht geht,scheint der Lesekopf des Laufwerks beschädigt zu sein.

also in diesem fall ist der Laufwerk kapput?
welche möglichkeiten stehen mir noch zur verfügung??


« Win XP: anschluss druckerWin XP: Problem mit Windows Visual C++ 2005 Redistributable »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...