Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fehlermeldung beim Einschalten + Leiste an der Seite weg!!

Hallo,

ich bin leider ein Computerlaie, brauche ihn aber immer zum Arbeiten.

Sobald ich den PC einschalte, kommt diese Fehlermeldung:
Fehler beim Laden von /3/LXCEtime.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

und meine Leiste an der rechten Seite auf dem Desktop, die Uhr, das Wetter, etc. wird nicht mehr angezeigt.

Was kann ich da machen?



Antworten zu Vista: Fehlermeldung beim Einschalten + Leiste an der Seite weg!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einen Lexmark-Drucker!
Drucker-Treiber neu installieren.

Ja ich habe einen Lexmark Ducker.

Ich bin doch immer wieder erstaunt, was für Tipps man hier bekommen kann.

Der Drucker funktioniert allerdings einwandfrei und was könnte das mit der fehlenden Leiste zu tun haben?

Soll ich es trotzdem machen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja - das mit der fehlenden Leiste kann auch was anderes sein. Probier halt erst mal das mit dem Treiber.

Ok mach ich.

Ist ja eine meiner Lieblingsaufgaben Drucker zu installieren;-)

Ich meld mich dann, wie es aussieht.

Danke

Hi!

Also die Fehlermeldung ist tatsächlich weg, aber meine Leiste ist immer noch nicht da.

Weißt du vielleicht auch eine Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich kein Vista habe kann ich nicht genau sagen wie es da funktioniert.
Bei XP geht das über START->EINSTELLUNGEN->SYSTEMSTEUERUNG->TASKLEISTE U.STARTMENÜ.
Dort den Reiter TASKLEISTE klicken und dann kannst du auswählen: "Taskleiste fixieren" usw. Mit ÜBERNEHMEN dann aktivieren.

Ich hoffe es klappt auch so bei Vista.


« Win XP: Datei umwandeln von .mdb in .txtWindows Vista: Nach Neuinstallation wird kein Audiogerät gefundne! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...