Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internetexplorer Problem

Seit zwei Tagen zeigt mir der IE folgende Meldung an: Exeption Processing Message 0x0000013 Parameters 0x75C492A0 0x0000013   0x0000013 Nach dem Drücken des Button schließen oder abbrechen oder weiter verschwindet das Feld und der Explorer öffnet sich wie gewünscht. Was läuft da falsch oder versteh ich was nicht?? Danke im voraus karlheinz


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet Explorer (7))
Die Fehlermeldung lautet: sihe oben



Antworten zu Windows Vista: Internetexplorer Problem:

Dürfen wir ein log von hijackthis haben?Nur für einen ersten überblick.

eigentlich ja, bloß sagt mir wie das funktioniert, denn ich sthe im finstern also null Ahnung oder auch Computerdoof.

Karl - Heinz

Eigentlich ist das eine typische Fehlermeldung dafür, wenn auf (unerklärliche Weise) Ordner zugegriffen wird, die mal im Temp-Ordner waren oder noch sind. Bereinige mal die Dateien im Ordner unter Benutzername/Appdata/Local/Temp. Anschließend lädst du dir von hier den IE8.

Dann dürfte die Meldung nicht mehr kommen.

C. 

« Letzte Änderung: 26.03.09, 11:42:55 von Carpenter »

Hi Carpenter,
danke, hast mir prima geholfen, alles wieder im Lot.
Grüß
imfinstern


« Farbe des Mauszeigers?wie legt man patitionen auf einer neuen festplatte an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...